Botschafter*innen

Ennstal – das sind wir alle!

Das ist der Leitgedanke hinter der Lebensraum-Ennstal-Imagekampagne. Dafür wurden Ennstalerinnen und Ennstaler aus den acht Gemeinden zu Botschafter*innen für ihre Region. Was für diese Ennstaler*innen der Slogan „Da will ich sein!“ bedeutet und wie ihre persönlichen Bezüge zum Ennstal aussehen, wollten wir mit der Kampagne darstellen und dadurch das Bewusstsein der Bevölkerung für die Region stärken. 

Reichraming_Salcher

Ternberg_Fürweger

Gaflenz_Pichler

Losenstein_Kieweg

Weyer_Ahrer

Einschaltung_Schneeweiß_quadratisch

Grossraming_Pranzl

Botschafter Lukas Radovan

Botschafterin Renate Pichler

Einschaltung_Schildberger_quadrat

Gaflenz_Hochpöchler

Botschafterin Claudia Aigner

Grossraming_Nagler

MariaNeustift_Großschartner

Botschafter Lukas Scharnreitner

Einschaltung_Wolfthaler-quadrat


Botschafter Harald Sulzner

Manfred Schreiber