Endless Wellness - Support: kleinabaoho

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

EndlessWellness_April

Neues Jahr, neues Glück.
Wir dürfen voller Freude verkünden, dass es mit dem Nachholtermin für Endless Wellness geklappt hat.
Am 6.4. kommt diese wunderbare Band nach Weyer und hat sogar ihr Debütalbum im Gepäck. Amazing!
Davor gibt es die schöne Musik der linzer Singer/Songwriterin kleinabaoho zu hören. Es erwarten euch Texte mit ganz viel Gefühl und Songs inspiriert von Künstler:innen wie Provinz oder Wir sind Helden.
Start: 20:00Uhr
Vvk: 20€
AK: 25€
Tickets: https://www.ntry.at/endlesswellness.../performances/22564...
Endless Wellness
Hallo Alles! Wir – Philipp, Adele, Hjörtur und Milena – sind seit 13 Jahren befreundet. Schon als Teenager:innen spielten wir in unserem damaligen Zuhause Salzburg gemeinsam in Bands. Somit war der amtliche Start dieses Projekts quasi nur eine Frage der Zeit: Nach einem Jahrzehnt finden wir vier Freund:innen, nun alle zeitgleich in Wien wohnend, als Band zueinander. Auch wenn Endless Well­ness erst seit 2021 besteht, basiert das musikalische Miteinander auf unserer engen Freund:innenschaft; ein Fundament, auf dem eine Verletzlichkeit im Kreativprozess aufkommen kann, wie es nur mit der Sicherheit tiefer, zwischenmenschlicher Verbindung möglich ist.
kleinabaoho
„Ich möchte für junge queere Menschen das sein, was ich als Jugendliche gebraucht hätte“ – kleinabaoho
Die selbst lesbische Musikerin erkennt auch die Bedeutung von Representation von Queerness in der Musik und setzt sich dafür ein, dass auch diese Stimmen gehört und gefeiert werden. Durch ihre Kunst und ihre Präsenz in der Musikszene trägt sie dazu bei, eine vielfältigere und inklusivere Welt zu schaffen.
Inspiriert von Künstler:innen wie Provinz und Wir sind Helden, entwickelt sich nun ihr ganz eigener Stil, der von eingängigen Melodien und glitzernden Synthesizern geprägt ist. Um ihren Ursprung nicht zu vergessen, wird ihre Musik immer vom Sound ihrer Gitarre unterstrichen.

Termin
OrtBertholdsaal
GemeindeMarktgemeinde Weyer

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterFrikulum

Kontakt

Initiative Lebensraum Ennstal
TDZ Ennstal
Eisenstraße 75
4462 Reichraming
T 07254 20580
F 07254 20580 503
E office@tdz-ennstal.at